Gestalten statt spalten

Aktiv wie eh´und je

Bei der letzten Betriebsratswahl traten wir mit einer eigenen Liste an: der „Vertriebsrat“. In der jetzt auslaufenden Amtsperiode haben wir die Vertriebsmitarbeiter – aber nicht nur diese- offensiv vertreten.

Das werden wir auch weiterhin in „alter Frische“ tun.

Aber nicht mehr mit einer eigenen Liste, sondern zusammen mit „der beste Betriebsrat“. Der Grund dafür ist ganz einfach: Zusammen sind wir stärker.

Aus einer engen und freundschaftlichen Zusammenarbeit in Betriebsrat ist die Einschätzung entstanden, dass ein noch engeres Zusammengehen uns allen nur nutzen kann.

Es ist ein Signal der Geschäftsleitung gegenüber, dass die große Mehrheit in der Mitarbeitervertretung an einem Strang zieht.

Es ist ebenso ein Signal an die Wählerinnen und Wähler, dass im Betriebsrat konstruktiv und solidarisch an Sachthemen gearbeitet wird.

Wir stärken ein starkes Team und werden weiterhin unseren Schwerpunkt „Vertrieb“ einbringen.

Thomas Lechner Florian SchwarzKarl Sölter

zurück zur Startseite