Wir halten die Werte hoch

Wir kandidieren zu den Betriebsratswahlen.

Wir werden uns in Private Banking für ein transparentes und faires Bonussystem einsetzen.

Wir werden uns in Private Banking für ein geeignetes Umfeld einsetzen, indem auch einmal widersprochen und Gedanken frei geäußert werden können und in dem damit vom Management respektvoll und fair umgegangen wird.

Wir  setzen uns in Private Banking dafür ein, dass Verantwortung übernommen und nicht hin- und hergeschoben wird.

Gerade in Private Banking ist Vertrauen der anspruchsvollste Wert in der Beziehung zu Kunden, aber auch in der Beziehung von Management zu MitarbeiterInnen und umgekehrt. Wir fordern deshalb vom Management die Stärke und die Bereitschaft ein, Fehler zu gestehen und Verhalten und Entscheidungen zu ändern sowie gegebene Versprechen einzuhalten.

Wir wollen das nicht allein tun, sondern zusammen mit bewährten und erfahrenen Betriebsräten aus allen anderen Divisionen. Deshalb kandieren wir auf der Liste „Der beste Betriebsrat“ – zusammen mit insgesamt fast 200 Kolleginnen und Kollegen!

Die freigestellten Betriebsräte unserer Liste vertreten Sie im Betriebsrat München, im Gesamtbetriebsrat, im Konzernbetriebsrat, im Eurocouncil und im Aufsichtsrat.

Mit Dr. Roland Pauli, Peter König und Florian Schwarz stellen wir die Vorsitzenden in München und den Vorsitzenden des Gesamtbetriebsrats.

"Der beste Betriebsrat" hat in den vergangenen Jahren in schwierigen Themen aktiv und konsequent die Interessen der Mitarbeiter vertreten.

Unsere freigestellten Betriebsräte haben in hunderten von Beratungsgesprächen und Betreuungen rund um den Arbeitsplatz individuell geholfen und sich gekümmert.

„Der beste Betriebsrat“ stellt seit Jahren die Mehrheit im BR München. Wir gestalten und verantworten die Betriebsratsarbeit.

Wir - niemand sonst !

ListeX